www.ssv-biebernheim.de / 2: Aktuelles > Wir machen unser Dorf attraktiver - helfen Sie mit!
.

Wir machen unser Dorf attraktiver - helfen Sie mit!

Multifunktionsplatz beim Biebernheimer Sportplatz

Der SSV plant die bestehenden Tennisplätze in eine öffentlich zugängliche Multifunktionsanlage umzugestalten. Es sollen Spielfelder für Volleyball, Basketball, Tennis und Fußball entstehen. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit für die Breitensportgruppen, aufgrund des Belages, hier die Übungsstunden durchzuführen. Insbesondere denken wir natürlich auch an die Jugendlichen in unserem Stadtgebiet, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Sport auch ohne feste Trainingszeiten auszuüben, und so vielleicht den ein oder anderen wieder für die Vereine zu begeistern und zu gewinnen.

Da ein Verein eine solche Investition leider nicht allein stemmen kann und die Unterstützung durch die Kommunen begrenzt sind, sind wir hier auf eine breite Unterstützung der Bewohner angewiesen.

Sie haben die Möglichkeit dieses Vorhaben mit dem Kauf eines oder mehrerer Felder (jeweils 1 qm) zu einem Preis von jeweils mindestens 25,00 € zu unterstützen. Wir freuen uns auch über jeden Betrag der höher ausfällt.
Gerne stellen wir auch eine Spendenbescheinigung aus.

Bitte überweisen Sie Ihren Beitrag auf eines der folgenden Konten.

Volksbank RNH – DE69 5609 0000 0101 5669 70

KSK – DE59 5605 1790 0107 9102 67

Wir bedanken uns schon einmal recht herzlich für Ihre Unterstützung dieses Projekts.

Ihr SSV-Vorstand